[Tiptoi-hw] Frage zum Qemu GUI

Sven A. Huerlimann sh at sighup.ch
Sa Jan 15 18:08:38 CET 2022

Hallo Florian

Send OID ist eine Platzhalter. Das Eingabefeld hat es eher zufällig ins
GUI geschafft und wurde nie implementiert (Da die Emulation für den OID
Sensor noch weit weg ist/war).

Aktuell können mit dem GUI nur die virtuellen Boot-Pins geschaltet
werden. Den Code hab ich noch nirgends veröffentlicht.

Ich kann den Code bei Gelegenheit ins Repo packen. Bis dahin die paar
Zeilen als Zip im Anhang. Das GUI schreibt aktuell nur ein paar bytes
über ein shared mem an den Emu.

Gruss Sven